Urlaub in den Bergen – Weihnachten und Silvester

Kurzfristiges Schnäppchen für Winterurlaub in den Bergen über Weihnachten und Silvester

Noch Zimmer frei für den Zeitraum 23. Dezember 2011 bis 2. Jänner 2012 im Hotel Dachstein.
Halbpension für € 47,- Person/Tag im Doppelzimmer.
Anfrage schnell und direkt unter Tel: +43 664 5632026 – Peter.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Urlaub in den Bergen – Weihnachten und Silvester

  1. Heike van de Sandt sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wir haben bei Ihnen gebucht vom 16.02.-21.02., 2 Erw. 1 Kind.
    Wie ich schon mal angefragt hatte, besteht die Möglichkeit schon früher anzureisen.
    Wir möchten gerne am Mi. 15.02. mittags zu Hause abreisen und wären dann gegen späteren Abend bei Ihnen.
    Ist das möglich?
    Für eine kurze Antwort wäre ich dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen
    Heike van de Sandt